Dragon Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein etwas anderes Anime RPG in Form eines Drachen Forums. Schaut mal vorbei
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Allgemeine RPG Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zola
Gast
Anonymous


Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite I_icon_minipost_newDi Nov 19, 2013 2:54 pm

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird ^^

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link Very Happy
Nach oben Nach unten
Roxanna Asahina
Admin
Roxanna Asahina

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : in your Heart

Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite I_icon_minipost_newDi Nov 19, 2013 5:10 pm

Ich finde diese Idee sehr schön und natürlich ist es uns eine Freude uns da vorzustellen.

Lg,
Roxanna
Nach oben Nach unten
http://dragon-legends.secretstories.org
Zola
Gast
Anonymous


Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite I_icon_minipost_newSa Nov 30, 2013 4:51 pm

Da freue ich mich Very Happy

Wir sind bisher noch nicht viele Leute und erst einer hat die Daten gepostet, aber es wird schon :3

Hier der link:

forenrpgs.forumieren.de

Danke sehr <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite I_icon_minipost_new

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine RPG Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Legends :: Partner & Gäste :: Gästebuch-